Auf alle Fälle: Jens

Bike-Transporte, Miet-Bikes und Touren

An irgendeinem Punkt der Urlaubs- oder Reiseplanung stellt sich regelmäßig die Frage, wie man hinkommt – zum Start der Tour, zum Urlaubsort: Fährt man sich bis dahin den ersten Satz Reifen eckig? Oder alles auf den Hänger und dann mit 90 km/h ‚gen Süden oder Osten? Oder fliegt man, spart Zeit, und lässt sich derweil die Bikes hin- und zurückbringen? Was kostet mehr von der kostbaren Zeit, was kostet mehr Geld?

Unser Tipp hier: Fragt mal Jens! Jens Wehrle hat sich mit seinem Unternehmen https://moto-bike3.com/ darauf spezialisiert, ganz flexibel Motorrad-Logistik zu übernehmen. Sein Fuhrpark reicht vom Transporter für zwei, drei Bikes bis hin zu Größenordnungen von 13, 14 Motorrädern, und natürlich bietet es sich an, auch die sperrige Fahrerausstattung dem Transport gleich mitzugeben. Nicht wenige seiner Kunden fliegen im Februar oder März beispielsweise in die Algarve oder nach Andalusien, wo Jens bereits mit den Bikes wartet für einen sonnigen Frühstart in die Saison.

Wer sein Motorrad noch nicht aus dem Winterschlaf geholt hat, wer seine Straßenmaschine für den Trip gegen ein Stollen-Motorrad eintauschen will, oder wer einfach lieber mit einem gemieteten Bike unterwegs ist – auch der ist bei Jens richtig. Als einer der wenigen Anbieter bietet er auch für Offroad-Touren ein gut ausgestattete Miet-Bikes an.

moto-bike³ ist offizieller ACT Partner – und hier ergänzt sich das Angebot perfekt: Denn Jens bietet offizielle geführte ACT Touren an, unter anderem exklusiv für YAMAHA Deutschland. Da ist dann alles drin: Der Transport, die Reise, der Guide, der selbst auch ACTs mitfährt und in der Organisation unterstützt (http://www.adventurecountrytracks.com)

Und darüberhinaus ist Jens good souls Offroad Supervisor und Touratech A.R.T.T. zertifizierter Tourguide. Also: Auf alle Fälle!

Klingt interessant? Na dann: https://moto-bike3.com/