Erst war es eine Idee am Biertisch. Dann am Schreibtisch. Und jetzt, wo wir vom Specktour-Team unser neues Projekt peu à peu vorstellen, sind wir erstaunt, wie viele Motorradfahrer*innen doch Freude an alten Autos haben! Egal, ob gestandener Endurist oder Cruisergenießer, viele freuen sich über den Anblick von 18-PS-Cinquecentos, einer prächtigen Pagode, eines schnittigen „356er“ oder über die Hippie-Ente, deren Schaltung schon Feingefühl erforderte, als sie noch fabrikneu war. Und mancher hat gar das eine oder andere gehegte Gefährt in der Garage stehen.
Also raus aus der Garage, Zündung an und auf zu unseren Kirschtortenfährtle, Bollenhut-Trips, Kuckucksuhrentouren – und zur großen Specktour 2022!
Specktour? Was für ein Name?! Unser Schwarzwälder Speck steht für Bodenständigkeit, Tradition, Qualität, Handwerk, für Gastfreundschaft, für Genießen und Gelassenheit. Diese schönen Eigenschaften pflegt auch die Specktour: Kein Stress, keine Rallye, kein Rennen, kein Wettbewerb und übrigens auch keine Schönheitschallenge, sondern der Spirit des gemeinsamen Fahrens, das Erleben mit Gleichgesinnten – das ist die Specktour. Jedes Auto darf die Spuren seiner Geschichte zeigen, und vom betagten „Kapitän“ bis zum limitierten Spitzenmodell heißen wir alle willkommen!
Die Specktour ist offen für alle Petrolheads, Oldtimer-Enthusiasten, Fahrwütige, Kilometerfresser, Schwarzwaldliebhaber, Bastler oder Ingenieure samt ihren automobilen Schätzen, die einfach nur 25 Jahre oder älter sein müssen.
Hier gibt es mehr Info: www.specktour.de
Hier gibt es SOFORT das Ticket zu kaufen: HIER
Hier kannst Du Dir unverbindlich ein Plätzchen freihalten lassen und bekommst rechtzeitig nochmal Bescheid: