Job Offer!


GEFUNDEN: Wir haben zwei neue Kolleg:innen für Social Media und Projekte gefunden. ABER:

Schau doch immer mal wieder hier vorbei. Wir suchen sicher bald weitere Kolleg:innen. Und dann bist Du unser/e Traum-Kandidat:in, wenn Du Dich in Onlinekommunikation und Social Media so richtig daheim fühlst, wenn Dich neue Apps und Tools magisch anziehen, wenn Du mit frischen Impulsen für Content ums Eck kommst und mit klugen Vorschlägen das Team begeisterst. Du arbeitest fokussiert und präzise. Wenn Du Motorrad fährst, freuen wir uns riesig, denn dann verstehen wir uns auf Anhieb! Und vollends aus dem Häuschen geraten wir, wenn Du Dich gut gelaunt in unsere Projekte und Events reinfuchst und bei der Umsetzung aktiv mithilfst.

Fühlst Du Dich angesprochen? Und würde Dir ein flexibler Feelance- oder Teilzeitjob mit Aussicht auf Wachstum gerade gut ins Konzept passen? Dann lass uns reden! Ruf an oder schicke uns eine Mail an karin@good-souls.com.

Wichtig: Wir erwarten darüberhinaus sehr gutes Deutsch und Englisch und einen selbstverständlichen Umgang mit den gängigen Office Programmen. Präsenz im good souls office ist auch für Freelancer zur Abstimmung regelmäßig notwendig und muss möglich sein.